Saison 2018 der Liga „KING“

In diesem Jahr stellen sich 12 Mannschaften dem Wettbewerb in der Liga „KING“. Neu dabei sind 3 Teams, die wir ganz herzlich begrüßen, die Teams von „Ostsee Poker Insel Usedom“, „52 Outs“ und „Cool Runnings“. Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass sich das Team aus Usedom dazu entschieden hat, an jedem Spieltag den weiten Weg auf sich zu nehmen, um mit uns Poker zu spielen. Nach leichten Startschwierigkeiten gelang der erste Tischsieg an Spieltag 3,

Die Tabelle zeigt auf den ersten 5 Plätzen Teams, die im Falle eines Betriebsunfalls ihrer Mannschaften in der Liga „ACE“ diesen reparieren wollen. Den Platz an der Sonne belegen die Spieler vom „MCPCB“, gefolgt vom Team „Pokerlounge Berlin 3“ und den „Pokerlounges Jungen Löwen“.

Aufgrund der noch ausstehenden 5 Spieltage und der derzeit engen Abstände sind Veränderungen in der Tabelle durchaus zu erwarten. Der 4. Spieltag findet am 13.05.2018 statt.

Dieser Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Sie ein bestehender Benutzer sind, melden Sie sich bitte an. Neue Benutzer können sich unten registrieren.

Registrieren
*Benötigtes Feld