Hinweis für die „Freien“ Teams in der PVB-Liga 2018 und der Omaha-Liga 2018

Hinweis zum PVB-Regelwerk (weil es auch in der Omaha-Liga-Gruppe hierzu Fragen bzw. Verwunderungen gab):

Spieler eines „freien“ Teams in der PVB-Liga 2018 sind, auch wenn Sie noch in einem Verein/Club Mitglied sind, >nicht< bei der PEM Pokereinzelmeisterschaft im Nov. 2018 startberechtigt !

Dies betrifft meines Erachtens zur Zeit :
Ralf Reuter, Horst Böschen, Marko Woidicke, Michael Goldhoorn, Ralf Loewicke, Lara Bremerich, Steve Olecki, Ronald Bengelsdorf, Patrick Padde Thiel, Jörg Spengler, Nico Scheer, Alexander Ladwig, Robert Gamradt, Sven Kautermann

Gleiches gilt in der Omaha-Liga :
Spieler eines „freien“ Teams in der PVB-Omaha-Liga 2018 sind, auch wenn Sie noch in einem Verein/Club Mitglied sind, >nicht< bei der OPEM Omaha-Pokereinzelmeisterschaft im Okt. 2018 startberechtigt !

Dies betrifft meines Erachtens zur Zeit :
Tilo Köhler, Heiko Köhler, Jana Gneist, Jörg Gesav, Denis Kadow, Yves TheSituation Henschel , Dirk Kahl, Horst Böschen, Roman Haeusler, Liane Katschke

Eine Teilnahme bei den jeweiligen Pokereinzelmeisterschaften ist nur möglich, wenn die freien Teams vollwertige PVB-Mitglieder werden. Dies sollte aber jetzt bzw. zum Saisonanfang geschehen, da diesbezügliche Anträge kurz vor den Pokereinzelmeisterschaften garantiert nicht mehr positiv beschieden werden.

Dies nur zur Klarstellung ! Die jeweiligen Spieler, die (noch) nicht in dieser Gruppe sind, sollten von euch kurzfristig informiert werden.

In diesem Zusammenhang bitte ich euch, neue PVB-Mitglieder (nur die, die auf dem Meldebogen gemeldet wurden) der FB-Gruppe „PVB-Mitglieder-Forum“ hinzuzufügen. Nach einer kurzen Prüfung (ob gemeldet) werden diese dann freigeschaltet.

Der auf euer wohl bedachte Spielleiter Uwe
14.02.2018

Dieser Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Sie ein bestehender Benutzer sind, melden Sie sich bitte an. Neue Benutzer können sich unten registrieren.

*Benötigtes Feld