2. Spieltag der 2.Liga „King“ 2017 des PVB (Bericht)

Am 26.03.2017 fand der zweite Spieltag der Liga „King“ 2017 des PVB wie gewohnt in der „Pokerlounge“ in Berlin Tempelhof statt, Gejagt wurden die „Poker Assassins“, die sich an Spieltag 1 einen doch recht komfortablen Vorsprung herausgearbeitet hatten.

Erfolgreichste Jäger waren die Spieler des „Poker-Shark´s FC Nordost“ Team 2, die mit 51 Punkten auf historischen Pfaden wanderten und alle 4 ins Heads Up gelangten. Marc „Bastelkönig“ Lehmann gelang dabei der große Wurf. Er siegte gegen Monika „Hasepuschel“ Broz von den „Black Bullets Berlin“ Team 3 und holte 15 Punkte und den ersten Tischsieg beim PVB für seinen noch jungen (Poker)Verein.  12 Punkte für Platz 2 gab es für Christian „Smart Shark“ Oschmann, Denis „Zakeone“ Kadow und Steven „Lucky Luke“ Friedli. Ebenso stark war der Auftritt des „Magic-Card Pokerclubs Berlin“ Team Silver mit 2 Tischsiegen und 46 Punkten. Die beiden Pokale gingen an Christopher Oswald und Sarkis Abramov. Der 4. Tischsieg ging an Udo „eisbaer“ Knuth vom Team 1 der „Raisin`Titans“.

Die „Poker-Shark´s“ sind neuer Tabellenführer mit 78 Punkten und einem Punkt Vorsprung vor den „Assassins“, mit weiteren 13 Punkten Abstand folgt das Team 3 der „Black Bullets“. In der Einzelwertung verteidigte Danny „talking brain“ Busch seinen Spitzenplatz.

Wir freuen uns auf den Spieltag 3 am 23.04.2017.

Dieser Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Sie ein bestehender Benutzer sind, melden Sie sich bitte an. Neue Benutzer können sich unten registrieren.

*Benötigtes Feld