3. Spieltag der 2.Liga „King“ 2017 des PVB (Bericht)

Der 3. Spieltag der Liga „King“ fand heute am 23.04.2017 statt.

Erneuter Tagessieger wurde das Team 2 der „Poker Shark´s FC Nordost“ mit 40 Punkten vor den Teams Raisin`Titans 1 mit zwei Tischsiegen und 2 mit jeweils 36 Punkten. Tischsieger wurden Denis „Zakeone“ Kadow von den „Poker Shark´s FC Nordost“ Team 2 gegen seinen Vereinskameraden  Alfred Tetzlaff, Ulrike „die Ulli“ Krieger von den „Black Bullets 3“ gegen Thilo „BrunosBoss“ Köhler“ „von den Poker Shark´s FC Nordost“ Team 1, Udo „eisbaer“ Knuth von den Risin`Titans 1 gegen Sergeij Knöller vom Team Ace High und Gerhard „gosty“ Onken von den „Raisin`Titans“ Team 1 gegen Christian“Smart Shark“ Oschmann von den Poker Shark´s FC Nordost Team 2. Während Udo den zweiten Tischsieg hintereinander einfuhr, schaffte es Christian erneut ins Heads Up. Die Tabelle wird durch das Team 2 der „Shark´s“ mit 118 Punkten und somit schon recht deutlich vor den „Assassins“ aus Spandau mit 99 Punkten und den „Black Bullets“ 3 mit 90 Punkten angeführt.

In der Einzelwertung gibt es mit Steven „Lucky Luke“ Friedli (Shark`s 2), Matthias „Matze“ Steger (Risin`Titans 2) und Udo „eisbaer“ Knuth  (Risin`Titans 1) drei Führende, diese haben jeweils 30 Punkte.

Dieser Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Sie ein bestehender Benutzer sind, melden Sie sich bitte an. Neue Benutzer können sich unten registrieren.

*Benötigtes Feld