Achtung, Virus SARS-CoV-2

Liebe Mitglieder,

wir haben eine erhebliche Verantwortung für alle Mitglieder des Verbandes. Auch wenn wir davon ausgehen, dass diese sehr bewusst auf die immer schnellere Verbreitung des SARS-CoV-2 reagieren und den allgemeinen Hygieneempfehlungen folgen, denken wir, dass dies nicht ausreicht, um angemessen zu reagieren. Wir wollen verhindern, dass sich das Virus auf unseren Veranstaltungen ausbreitet und sehen daher die Notwendigkeit, alle Veranstaltungen des Poker-Verbandes Berlin e.V. bis Ostern auszusetzen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Betroffen sind zunächst
– der 2. Spieltag der Liga „ACE“ am 15.03.20,
– der 2. Spieltag der Omaha-Liga am 28.03.20,
– der 3. Spieltag der Liga „KING“ am 29.03.20 und
– der 3. Spieltag der Liga „ACE“ am 05.04.20.

Danach gilt es, die Situation neu zu bewerten.
Wir bitten um euer Verständnis.

Der Vorstand der PVB Poker-Verband Berlin e.V.

Dieser Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Sie ein bestehender Benutzer sind, melden Sie sich bitte an. Neue Benutzer können sich unten registrieren.

Registrieren
*Benötigtes Feld