PVB-OMAHA-Pokermeisterschaft 2016

In diesem Jahr zum zweiten Mal :
Offizielle Berliner OMAHA-Pokermeisterschaft des PVB (im Pot Limit Omaha).

Teilnahmeberechtigt sind (nur) alle dem PVB-Spielleiter gemeldeten aktiven Mitglieder (ohne Beitragsrückstände) in den aktiven Vereinen/Clubs. Im Zweifelsfall ist auf Anforderung des PVB-Vorstands das entsprechende Mitgliedsformular vorzulegen.

Weitere Voraussetzung ist, dass der Verein/Club seinen Beitragsverpflichtungen bis einschließlich Monat Oktober 2016 nachgekommen ist und keine Beitragsrückstände bestehen !

Gestartet wird in 2 Heats a max. 40 Spielern.

Heat 1 :
Sa 22.10.2016 , 12:00 Uhr – 19:00 Uhr, CheckIn ab 11:30 Uhr ,

Heat 2 :
So 23.10.2016 , 12:00 Uhr – 19:00 Uhr, CheckIn ab 11:30 Uhr ,

Finale :
So 06.11.2016 , 12:00 Uhr, CheckIn ab 11:30 Uhr ,
(startberechtigt sind hier nur diejenigen Spieler, die Heat 1 oder Heat 2 „überlebt“ haben)

Startstack : 50.000
BuyIn = 0,-

Die Vorstände/Chefs aller Vereine/Clubs/Teams dürfen erst einmal unbegrenzt Teilnehmer melden. Je nach Interesse und Anzahl der bereitstehenden Dealer wird dann kurzfristig entschieden, ob eine Begrenzung der Teilnehmerzahl pro Verein/Club stattfinden muss.

Weiterhin ist durch jeden Verein/Club und pro Heat ein freiwilliger Dealer zu stellen, der dann in einem der Heats dealt und im jeweils anderen Heat mitspielen darf. Inwiefern hierfür eine Aufwandsentschädigung erfolgt, muss noch geprüft werden. Vorraussichtlich gibt es 2 alkoholfreie Getränke pro Heat pro Dealer gesponsert.
Sollten sich nicht ausreichend Dealer bereit erklären, muss die Spielerzahl entsprechend verringert werden, insbesondere für den Verein/Club, der keinen Dealer gestellt hat.

Meldeschluss für die Spieler: So, 18.09.2016 , 23:59 Uhr,
Dealer-Anmeldefrist für die Heats : So, 09.10.2016, 23:59 Uhr,
Dealer-Anmeldefrist für das Finale : So, 30.10.2016, 23:59 Uhr

Meldung unbedingt mit
– Name des Verein/Club/Team,
– gewünschter Heat (1 oder 2)
– Name,
– Vorname,
– Spielername,
– Geb-Datum,
– Dealer ja/nein (wenn ja, in welchem Heat)

Meldung >NUR< per eMail durch den Vorstand/Chef an spielleiter1@poker-verband.berlin oder in der FB-Gruppe "PVB Club-/Vereinsvorstände + PVB-Teamkapitäne" ! Meldungen in anderen FB-Gruppen oder WhatsApp oder per PN oder ... oder ... oder ... gelten NICHT !!! Wer sich anmeldet und dann ggfs. nicht bis 16.10.2016 absagt (wenn ein Start nicht möglich ist) , muss mit einer Strafe oder Spielsperre rechnen. Bis zum 16.10.2016 gibt es dann von uns die Rückinfo, welcher Spieler in welchem Heat startberechtigt ist. Ein Anrecht auf ein bestimmtes Heat besteht nicht, wir versuchen aber, alle Wünsche zu berücksichtigen !!! Wer mitspielen will, sollte also am 22.10.16, 23.10.16 und 06.11.16 Zeit haben ! Nachfragen bitte an Spielleiter Uwe Vietor Wir freuen uns auf eure Resonanz und verbleiben mit freundlichen Grüßen Euer PVB-Verstand P.S. Alle Angaben ohne Gewähr ! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !

Dieser Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Sie ein bestehender Benutzer sind, melden Sie sich bitte an. Neue Benutzer können sich unten registrieren.

*Benötigtes Feld