PVB-Pokermeisterschaft 2016

Sehr geehrte Verbandsmitglieder,

die Berliner Pokermeisterschaft 2016 (im Texas Holdem NL) wird in diesem Jahr wieder mit mindestens 2 Heats gespielt (+ optionales 3.Heat) und als jeweils Multi-Table-Satellite durchgeführt. Jedes Heat startet voraussichtlich mit max. 50 Spielern. Das Finale findet in der Spielbank Berlin statt und wird mit ca. 60 Spielern (und gleichem Startstack) bis zum Platz 1 heruntergespielt.

Teilnahmeberechtigt sind (nur) alle dem PVB-Spielleiter gemeldeten Mitglieder in den aktiven Vereinen/Clubs. Im Zweifelsfall ist auf Anforderung des PVB-Vorstands das entsprechende Mitgliedsformular vorzulegen.

Weitere Voraussetzungen :
1. Spieler(in) ist volljährig ,
2. Spieler(in) ist in der Spielbank nicht gesperrt ,
3. Spieler(in) kann einen gültigen Ausweis/Reisepaß vorzeigen und
4. der entsprechende Verein/Club ist seinen Beitragsverpflichtungen bis einschließlich Monat November 2016 nachgekommen und es bestehen keine Beitragsrückstände !

Gestartet wird in 2 (evtl. 3) Heats a max. 50 Spielern.

Heat 1 :
Sa 12.11.2016 , 12:00 Uhr – 20:00 Uhr, CheckIn ab 11:30 Uhr ,

Heat 2 :
So 13.11.2016 , 12:00 Uhr – 20:00 Uhr, CheckIn ab 11:30 Uhr ,

Optionales Heat 3 :
So 27.11.2016 , 12:00 Uhr – 20:00 Uhr, CheckIn ab 11:30 Uhr ,

Finale :
So 04.12.2016 , 16:00 Uhr, CheckIn ab 15:30 Uhr
(startberechtigt sind hier nur diejenigen Spieler, die Heat 1, 2 oder 3 „überlebt“ haben),

Die Anmeldung der Einzelspieler hat verbindlich durch den Vereins-/Clubvorstand oder deren (uns benannten) Beauftragten bis So, 16.10.2016 (23:59 Uhr) zu erfolgen und ist an „spielleiter1@poker-verband.berlin“ oder hier in FB in der Gruppe „PVB Club-/Vereinsvorstände + PVB-Teamkapitäne“ zu melden !
Meldungen in anderen FB-Gruppen oder WhatsApp oder als PN oder … oder … gelten NICHT !!!
Erfolgt bis zu diesem Termin keine Meldung, besteht kein Anrecht auf einen Startplatz (ohne Ausnahmen, eMails also rechtzeitig abschicken, der Empfang wird von uns bestätigt).

Die Startplätze sind pro Verein/Club zunächst auf 15 Plätze (bei 10 teilnehmenden Vereinen/Clubs) begrenzt, um eine Chancengleichheit zu gewährleisten.
Bei Durchführung von 3 getrennten Heats darf jeder Verein/Club pro Heat zunächst 5 Spieler/innen melden.
Gemeldete Nachrücker werden gleichmäßig von allen Vereinen/Clubs berücksichtigt, sofern noch Plätze frei sind.

Weiterhin ist durch jeden Verein/Club und pro Heat ein freiwilliger Dealer zu stellen, der dann in einem der Heats dealt und im jeweils anderen Heat mitspielen darf. Inwiefern hierfür eine Aufwandsentschädigung erfolgt, muss noch geprüft werden. Vorraussichtlich gibt es 2 alkoholfreie Getränke pro Heat pro Dealer gesponsert.
Sollten sich nicht ausreichend Dealer bereit erklären, muss die Spielerzahl entsprechend verringert werden, insbesondere für den Verein/Club, der keinen Dealer gestellt hat.

Dealer-Anmeldefrist für die Heats : So, 30.10.2016, 23:59 Uhr.

Meldung unbedingt mit
– Name des Verein/Club/Team,
– gewünschter Heat (1 oder 2 oder 3)
– Name,
– Vorname,
– Spielername,
– Geb-Datum ! ! !
– Dealer ja/nein (wenn ja, in welchem Heat)

Wichtig :
Da das Finale in der Spielbank Berlin stattfindet, müssen die Angaben wahrheitsgemäß (laut Ausweis) erfolgen. Weiterhin solltest Du bei einer aktiven Sperre in der Spielbank überlegen, ob Du überhaupt das Turnier (Heat) mitspielst.

Mit vorheriger, ordentlicher Anmeldung bis zum Turnierstart kann ein Stack bei Verspätung eines Spielers für die Dauer einer Stunde ( 60 min ) im Turnier mitlaufen. Danach wird der Stack ersatzlos entfernt.

Austragungsort Heat´s:
Pokerlounge Berlin ,
Manfred-von-Richthofen-Str. 20

Austragungsort Finale:
Spielbank Berlin ,
Marlene-Dietrich-Platz 1 ,

Die voraussichtliche Struktur:
Startstack Heat´s: 30.000 Chips
BuyIn = 0,- EUR
Blindzeiten: anfangs 25 min
Blinds: ab 100/100 gemäß des PVB PM-Spielablaufs.
(Änderungen im Finale sind kurzfristig in Absprache mit der Spielbank möglich)

Nachfragen bitte an Spielleiter Uwe Vietor

Wir freuen uns auf eure Resonanz und verbleiben

Euer PVB-Verstand

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr !
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !

Dieser Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Sie ein bestehender Benutzer sind, melden Sie sich bitte an. Neue Benutzer können sich unten registrieren.

*Benötigtes Feld